Kategoriezuweisung mit "Erfolgskontrolle"

Wünsche für Version 9
Antworten
FFFF
Beiträge: 36
Registriert: 31. Mai 2023, 10:35

Kategoriezuweisung mit "Erfolgskontrolle"

Beitrag von FFFF »

Wäre es möglich, nach dem Zuweisen einer Kategorie etwa durch eine neue Regel/-bedingung, die betroffenen Buchungen aufzulisten, also ähnlich wie "neue Umsätze" nach dem Abruf angezeigt werden? Programmtechnisch sollte das unaufwendig sein - und man könnte die Liste schnell durchgehen und prüfen.
Gestern wieder etwas geändert, Ergebnis: " 36 Buchungen angepaßt" - da ist mir immer ein bisschen unwohl, ob ich evtl. etwas umgeschossen habe ;-)
ALF
Site Admin
Beiträge: 535
Registriert: 14. Mär 2023, 10:13

Re: Kategoriezuweisung mit "Erfolgskontrolle"

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für den Vorschlag.
Das ist sicher sinnvoll und werden wir umsetzen.
Allerdings können wir aktuell noch nicht sagen, wann dies möglich sein wird.
Wir haben es notiert.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste