V9.0.5 Kategorielisten

Probleme und Fehler mit der aktuellen Beta-Version
Antworten
AlfNeier
Beiträge: 65
Registriert: 2. Jun 2023, 10:26

V9.0.5 Kategorielisten

Beitrag von AlfNeier »

Servus ALF,

bei den Ennahme/Ausgabe-Kategorielisten hat sich unten jeweils eine falsche eingeschlichen :o
Kategorieliste falsch.jpg
Kategorieliste falsch.jpg (49.15 KiB) 1021 mal betrachtet
Gruß
icke1954
Beiträge: 93
Registriert: 23. Mai 2023, 19:50

Re: V9.0.5 Kategorielisten

Beitrag von icke1954 »

Hallo,
diese beiden Kategorien werden angezeigt, wenn Du die Funktion Umsatzliste => Options-Zahnrad => Tabelle anpassen => Optionen => Nur passende Kategorien (Einnahmen bzw. Ausgaben) anzeigen aktiviert hast !
Ich kann diese Funktion sowieso nicht nutzen, da ich einige Kategorien für Einnahmen + Ausgaben benötige :?


Gruß icke
AlfNeier
Beiträge: 65
Registriert: 2. Jun 2023, 10:26

Re: V9.0.5 Kategorielisten

Beitrag von AlfNeier »

Servus icke,

das habe ich - nur wenige erforderlich - dadurch gelöst, in dem ich dafür eigene Kategorien (z.B. "Hausein" und "Hausaus") erstellt habe.
Will ich Ein- und Ausgaben gegenüberstellen kann ich das sowohl über die Suchfunktion als auch die Auswertung auch realisieren.

Bei mir gibts weder Einnahmen noch Ausgaben "ohne Kategorie"!

"Taschengeld" taucht im Konto nicht auf....... :D

Gruß
ALF
Site Admin
Beiträge: 535
Registriert: 14. Mär 2023, 10:13

Re: V9.0.5 Kategorielisten

Beitrag von ALF »

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis.
Wir werden dies mit dem nächsten Update korrigieren.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste