Neues Fenster zur PIN-Eingabe für Kontoabruf

Für sonstige Rückmeldungen zur Beta-Version
Antworten
wolf23
Beiträge: 18
Registriert: 3. Nov 2020, 15:32

Neues Fenster zur PIN-Eingabe für Kontoabruf

Beitrag von wolf23 »

Das Fenster zur PIN-Eingabe beim Kontoabruf wurde in der Version 8 positiv verändert. Jetzt sieht man am Tastaturlayout sofort ob auf Klein- oder Großbuchstaben geschaltet ist. Das war bei der Version 7 nicht so eindeutig. Ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist jedoch dass sich die Shift-Taste zur Umschaltung Groß-/Kleinbuchstaben auf der gegenüberliegenden Seite der Taste Zahlen/Buchstaben befindet. Besser wäre es, wenn sich beide Umschalttasten auf einer Seite befänden. Wenn das noch geändert werden könnte, wäre es perfekt

ALF
Beiträge: 1414
Registriert: 27. Apr 2020, 15:48

Re: Neues Fenster zur PIN-Eingabe für Kontoabruf

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für die Rückmeldung.
Wir werden prüfen, ob wir das Layout noch anpassen können.
Gruß,
ALF-BanCo Team

Antworten