Umsatzliste Details / System friert ein
-
- Beiträge: 16
- Registriert: 11. Mai 2023, 14:42
Umsatzliste Details / System friert ein
Habe, wie in einem vorherigen Beitrag zu diesem Thema angeregt, die Option "detaillierte Anzeige" gewählt. Nun werden die Umsätze zwar im Detail angezeigt, aber ALF-BanCo 9 Beta friert dann sofort ein und ist nur über den Task-Manager zu beenden. Screenshot anbei. Fehlermeldung kann nicht in Zwischenablage kopiert werden, da Fenster eingefroren ist ....
- Dateianhänge
-
- Screenshot 2023-05-14 202115.jpg (133.62 KiB) 1652 mal betrachtet
Zuletzt geändert von wohnbauer am 15. Mai 2023, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Beiträge: 16
- Registriert: 11. Mai 2023, 14:42
Re: Umsatzliste Details / System friert ein
Sorry! Richtige Schreibweise: Umsatzliste Details / System friert ein
-
- Site Admin
- Beiträge: 535
- Registriert: 14. Mär 2023, 10:13
Re: Umsatzliste Detais / System friert ein
Hallo,
danke für den Hinweis.
Dies entspricht diesem Fehler
https://beta.alf-banco.de/viewtopic.php?t=10
Tritt es bei Ihnen auch erst auf, wenn Sie auf "+" klicken oder schon beim Aufruf der Umsätze?
danke für den Hinweis.
Dies entspricht diesem Fehler
https://beta.alf-banco.de/viewtopic.php?t=10
Tritt es bei Ihnen auch erst auf, wenn Sie auf "+" klicken oder schon beim Aufruf der Umsätze?
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
-
- Beiträge: 16
- Registriert: 11. Mai 2023, 14:42
Re: Umsatzliste Detais / System friert ein
ALF-BanCo friert schon beim Aufruf der detaillierten Umsatzliste ein. Das + Symbol links am Rand kann nicht gedrückt werden, da es erst gar nicht erscheint bzw. sichtbar ist ....
-
- Site Admin
- Beiträge: 535
- Registriert: 14. Mär 2023, 10:13
Re: Umsatzliste Details / System friert ein
Hallo,
danke für den Hinweis.
Dies sollte dann mit der nächsten Beta-Version (geplant in Kürze) behoben sein.
Bitte dann nochmal testen und uns kurz Bescheid geben, ob das Problem behoben ist.
Vielen Dank.
danke für den Hinweis.
Dies sollte dann mit der nächsten Beta-Version (geplant in Kürze) behoben sein.
Bitte dann nochmal testen und uns kurz Bescheid geben, ob das Problem behoben ist.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast