[gelöst] Shortcut für "markierte Umsätze exportieren"

Wünsche für Version 9
Antworten
icke1954
Beiträge: 93
Registriert: 23. Mai 2023, 19:50

[gelöst] Shortcut für "markierte Umsätze exportieren"

Beitrag von icke1954 »

Hallo,
leider ist in AB 9 das Kontextmenü der Umsatzliste, bei einem markierten Umsatz / mehrere markierte Umsätze, nicht mehr einheitlich.
Da ich die Funktion "markierte Umsätze exportieren" sehr häufig benötige, habe ich auf meiner programmierbaren Tastatur dafür einen Shortcut realisiert, der jetzt nicht mehr funktioniert, da bei einem markierten Umsatz jetzt die Funktion "markiert Umsätze in die Zwischenablage kopieren" realisiert wird.
Daher wäre mein Wunsch, dass der Funktion "markierte Umsätze exportieren" ein Shortcut spendiert wird !

Gruß icke
Zuletzt geändert von icke1954 am 19. Jul 2023, 07:42, insgesamt 2-mal geändert.
ALF
Site Admin
Beiträge: 535
Registriert: 14. Mär 2023, 10:13

Re: Shortcut für "markierte Umsätze exportieren"

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für den Vorschlag.

Wir werden dies mit dem nächsten Update einfügen.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
icke1954
Beiträge: 93
Registriert: 23. Mai 2023, 19:50

Re: [gelöst] Shortcut für "markierte Umsätze exportieren"

Beitrag von icke1954 »

Hallo,
vielen Dank für den neuen Shortcut <Strg> + <E> in der Version 9.0.2, jetzt funktioniert es wieder perfekt :!:

Gruß icke
ALF
Site Admin
Beiträge: 535
Registriert: 14. Mär 2023, 10:13

Re: [gelöst] Shortcut für "markierte Umsätze exportieren"

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass es wie gewünscht funktioniert.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste