901: "Aktuellste" Umsätze: Fokus beim Umsortieren

Wünsche für Version 9
Antworten
TimoBeil
Beiträge: 17
Registriert: 10. Mai 2023, 10:33

901: "Aktuellste" Umsätze: Fokus beim Umsortieren

Beitrag von TimoBeil »

Moin,
in der Umsatzliste bleibt der Fokus auf der gewählten Zeile, auch wenn ich nach Kategorie, Name oder Verwendungszweck umsortiere.
In den"Aktuellsten" Umsätzen geht der Fokus leider verloren.
Es wäre schön, wenn der Fokus auch hier erhalten bliebe.

Außerdem:
Auch wenn es umgangssprachlich mal so rausgehauen wird: zu "aktuell" gibt's (eigentlich) keinen Superlativ.
Würde sich inhaltlich etwas ändern, wenn dort nur die "aktuellen" Umsätze aufgeführt würden?
(Oder wie wär's mit einem Elativ wie "Mega-aktuell"? -läster- :mrgreen: )
ALF
Site Admin
Beiträge: 535
Registriert: 14. Mär 2023, 10:13

Re: 901: "Aktuellste" Umsätze: Fokus beim Umsortieren

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir haben dies als Wunsch notiert und werden prüfen, ob wir dies mit einer der nächsten Versionen ändern können.

Die Umsätze der letzten Tage oder Wochen sind für uns "aktuelle" Umsätze.
Davon werden auf der Übersichtsseite die "aktuellsten" 60 Umsätze angezeigt. :D
Bisher gab es sonst keine Nachfrage, diesen Begriff zu ändern.
Wir werden es auch prüfen.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast