[gelöst] Markierten Umsatz für die Auswertung deaktivieren

Wünsche für Version 9
Antworten
icke1954
Beiträge: 93
Registriert: 23. Mai 2023, 19:50

[gelöst] Markierten Umsatz für die Auswertung deaktivieren

Beitrag von icke1954 »

Hallo,
ich kann mit dieser Funktion (siehe Betreffzeile) z.Z. noch nichts anfangen, halte sie aber für problematisch, wenn man einen oder mehrere Umsätze versehentlich deaktiviert.
Um dem vorzubeugen würde ich vorschlagen, diese Funktion nur optional anzeigen zu lassen oder wenigsten optional die deaktivierten Umsätze farblich kennzeichnen oder/und über die Filter-Suche finden zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen
icke
Zuletzt geändert von icke1954 am 19. Jul 2023, 08:05, insgesamt 1-mal geändert.
ALF
Site Admin
Beiträge: 535
Registriert: 14. Mär 2023, 10:13

Re: Markierten Umsatz für die Auswertung deaktivieren

Beitrag von ALF »

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis.
Wir werden dies mit dem nächsten Update über den Umsätze-Filter ermöglichen.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
icke1954
Beiträge: 93
Registriert: 23. Mai 2023, 19:50

Re: Markierten Umsatz für die Auswertung deaktivieren

Beitrag von icke1954 »

Hallo,
der neue Filter "Nur für die Auswertung deaktivierte Umsätze anzeigen" funktioniert problemlos, danke!

Grußicke
ALF
Site Admin
Beiträge: 535
Registriert: 14. Mär 2023, 10:13

Re: [gelöst] Markierten Umsatz für die Auswertung deaktivieren

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass es funktioniert.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste