Fenster aktuellste Umsätze, Scrollbalkenbehandlung

Probleme und Fehler mit der aktuellen Beta-Version
Antworten
Sateule
Beiträge: 33
Registriert: 13. Jun 2023, 11:54

Fenster aktuellste Umsätze, Scrollbalkenbehandlung

Beitrag von Sateule »

Ein Konto hat gleich viele Umsätze/Buchungen wie das Fenster 'Aktuellste Umsätze ...' Zeilen hat:
- die Spaltenbreitenberechnung positioniert das rechteste Feld (bei mir Betrag) ganz nach rechts
- die Anzeige erfolgt aber dann doch mit vertikalem Scrollbalken der das rechtste Feld überdeckt,
das führt dann auch zu einem horizontalem Scrollbalken.
Wird das rechteste Feld nun nach links gezogen verschwinden die Scrollbalken und die Anzeige
ist o.k.
Allerdings: Wechselt man auf ein anderes Konto und kommt zu diesem zurück ist die Anzeige wieder
wie vorhin beschrieben.
ALF
Site Admin
Beiträge: 535
Registriert: 14. Mär 2023, 10:13

Re: Fenster aktuellste Umsätze, Scrollbalkenbehandlung

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für den Hinweis.
Wir werden dies voraussichtlich mit der nächsten Version korrigieren.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste