DKB
Bei AB 9.2.2 wird NICHT mehr bei JEDEM Kontoabruf eine APP Bestätigung verlangt. Hurra!!!!
Bei AB10(8) wird IMMER eine APP Bestätigung angefordert.
?!?! Ich bin verwirrt
Ich sende euch die Sendelogs beider versionen einmal zu.
Titel
"Phänomen AB9 <-> AB10 - Kontoabruf DKB - APP-Bestätigung"
Hallo,
das beschriebene Problem, wurde bei mir, mit der Version 10.0.0.9 behoben.
Jetzt muss man, ich glaube nur einmal am Tag, wie in Version 9.2.2 die zusätzliche Legitimierung bei der Anmeldung realisieren, danke !
Hallo.
Gestern schon, heute bei der 1. Anmeldung wurde wieder die APP bemüht.
Ich glaube, das Ganze ist seitens der DKB auf ein Tag begrenzt. Mal sehen, wie es sich morgen verhält.
Bernd
Nachtrag:
wer lesen kann...
wer richtig lesen kann,... vermeidet dummes Geschwätz...
Ja, die DKB ist nicht zuletzt auch von mir und vermutlich sehr vielen anderen wegen der dauernden Abfrage der APP genervt worden.
Und die Server haben vermutlich auch geglüht....
Die APP Abfrage nicht bei jedem Abruf der Umsätze erneut abzufragen war wohl die einfachste Lösung, zumal die Vorgaben hier sogar ein Zeitfenster von mehr als einem Monat erlauben würden.