Letzter Abruf
-
Letzter Abruf
Bitte auch mit Uhrzeit
-
Re: Letzter Abruf
Auf der Startseite ist das schon länger anzeig- und einstellbar, oder wie meinst Du das?
-
Danke für den Tipp, das war an mir vorbeigegangen. Es scheint aber bankabhängig zu sein, ich habe die Anzeige aktiviert und mein SPK Konto abgerufen, das Feld bleibt, auch nach Neustart, leer.
-
Das funktioniert bei mir auch mit der SpK, gerade frisch ausgeführt:
Es ist keine Frage des Neustarts, da wirst Du, zumindest ALF gegenüber, mal ein paar Details "rauslassen" müssen,
Es ist keine Frage des Neustarts, da wirst Du, zumindest ALF gegenüber, mal ein paar Details "rauslassen" müssen,

-
Eben abgerufen:
Welche Details fehlen Dir? Ich habe Uhrzeiten bei VR, Targo/VISA, Paypal und div. Depots, aber keine bei der SPK-
Mir fehlt garnichts, aber ALF würde vielleicht die konkrete SpK interessieren bzw. deren FinTS-URL.
-
- Site Admin
Hallo,
@FFFF:
wenn Sie möchten, können Sie mal nur die Sparkasse abrufen und uns vom Abruf das Protokoll schicken, ob eine Uhrzeit übermittelt wird.
@FFFF:
wenn Sie möchten, können Sie mal nur die Sparkasse abrufen und uns vom Abruf das Protokoll schicken, ob eine Uhrzeit übermittelt wird.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
-
Ist raus mit Link auf hier...
-
- Site Admin
Hallo,
zur Info auch hier die Rückmeldung:
laut Protokoll übermittelt Ihre Sparkasse beim Saldo nur ein Datum, keine Uhrzeit.
Die Uhrzeit ist bei der Übermittlung der Saldo-Daten optional und kann, muss aber nicht vom Institut übermittelt werden.
zur Info auch hier die Rückmeldung:
laut Protokoll übermittelt Ihre Sparkasse beim Saldo nur ein Datum, keine Uhrzeit.
Die Uhrzeit ist bei der Übermittlung der Saldo-Daten optional und kann, muss aber nicht vom Institut übermittelt werden.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
-
Kann man in diesen Fall nicht einfach ersatzweise die Systemzeit des PC nehmen?