Servus ALF,
bei mir ist bei der Anmeldung der Button "AlfBanco wird geladen" mit dem Erscheinen des Fensters "Benutzer-Anmeldung ALF-Banco 10" noch 2 Mal kurz zu sehen - Schönheitsfehler.
Gruß
V 10.0.6
"Flackern" beim Programmstart
-
- Site Admin
Re: "Flackern" beim Programmstart
Hallo,
der Splash-Screen wird von der von uns verwendeten Entwicklungsumgebung automatisch ein- und ausgeblendet.
Wir haben darauf leider gar keinen Einfluss und können das Flackern leider nicht ändern.
der Splash-Screen wird von der von uns verwendeten Entwicklungsumgebung automatisch ein- und ausgeblendet.
Wir haben darauf leider gar keinen Einfluss und können das Flackern leider nicht ändern.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
-
Hallo,
ich denke AlfNeier meint das Anmeldefenster und nicht den Splash-Screen.
Ich meine ebenso ein leichtes Flackern des Anmeldefensters wahrzunehmen, dto. V 10.0.6.
Gruß
Joachim
ich denke AlfNeier meint das Anmeldefenster und nicht den Splash-Screen.
Ich meine ebenso ein leichtes Flackern des Anmeldefensters wahrzunehmen, dto. V 10.0.6.
Gruß
Joachim
-
@Joachim,
wenn der "Splash-Screen" der runde Button ist, der den Ladefortschritt anzeigt, hat ALF erklärt nichts machen zu können.
Es ist es genau der, der mit der Benutzer-Anmeldung (Anmeldefenster) 2 Mal kurz "durchscheint" - das meinte ich mit "flackern".
Das Anmeldefenster selbst verhält sich ruhig.
Gruß und schönen Sonntag
wenn der "Splash-Screen" der runde Button ist, der den Ladefortschritt anzeigt, hat ALF erklärt nichts machen zu können.
Es ist es genau der, der mit der Benutzer-Anmeldung (Anmeldefenster) 2 Mal kurz "durchscheint" - das meinte ich mit "flackern".
Das Anmeldefenster selbst verhält sich ruhig.
Gruß und schönen Sonntag
-
@AlfNeier
Aber mal ehrlich, das ist eine Marginalie und kann mal mit "verarztet" werden.
Möglicherweise stellt man es auf einem PC aktuellster Rechenleistung nicht fest.
Gruß
Joachim
ja sicher und auch sonst nichts anderes habe ich ausgedrückt bzw. verstanden.
Aber mal ehrlich, das ist eine Marginalie und kann mal mit "verarztet" werden.
Möglicherweise stellt man es auf einem PC aktuellster Rechenleistung nicht fest.
Gruß
Joachim
-
@Joachim,
wie schon im Thread-Start gesagt halte ich das nur für einen kleinen "Schönheitsfehler".
Wenn es zu fixen ist gut - wenn nicht auch gut.
Am Rechner liegt es sicher nicht (Erazer Defender P 50 mit Intel i7).
Gruß
wie schon im Thread-Start gesagt halte ich das nur für einen kleinen "Schönheitsfehler".
Wenn es zu fixen ist gut - wenn nicht auch gut.
Am Rechner liegt es sicher nicht (Erazer Defender P 50 mit Intel i7).
Gruß