autom. Abmeldung / PIN-Speicher / Sanduhr

Sonstige Beiträge und Rückmeldungen zum Beta-Test
Antworten
kalmi01
Beiträge: 2
Registriert: 4. Jun 2023, 10:30

autom. Abmeldung / PIN-Speicher / Sanduhr

Beitrag von kalmi01 »

Moin,
sehr hübsche neue Features, die sehr sinnvoll sind.
- autom. Abmeldung : os bleibt ALF nicht mal versehentlich ungeschützt offen stehen
- PIN-Speicher : super, vor allem in der Kombi mit der autom. Abmeldung
- Sanduhr : wenns mal wieder länger dauert sieht man wenigstens, das was passiert

wenn jetzt noch ein Splashscreen auf gehen würde, der die Zeit zwischen dem Starten von ALF und dem ersten Form überbückt, dann wäre ich (fast) wunschlos glücklich.
Es ändert sich zwar der Cursor, aber bläulicher Lade-Cursor auf blaugrauem Hintergrund ist nicht so toll zu sehen.
ALF
Site Admin
Beiträge: 535
Registriert: 14. Mär 2023, 10:13

Re: autom. Abmeldung / PIN-Speicher / Sanduhr

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für die Rückmeldung zur Beta-Version.
Es freut uns, dass Ihnen die neuen Funktionen gefallen.

Zum Splash-Screen haben wir Ihnen im anderen Forums-Beitrag geantwortet.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste