Kontenauswahl in Umsatzliste

Für Fragen zur Beta-Version
Antworten
megarunner
Beiträge: 49
Registriert: 17. Jun 2023, 18:44

Kontenauswahl in Umsatzliste

Beitrag von megarunner »

In der Umsatzvorschau kann ich ja, wenn "alle Konten" ausgewählt ist, über "Weitere Optionen" die Konten aussuchen, die ich sehen will.

In der Umsatzliste geht das nicht. Wähle ich "alle Konten" sehe ich auch alle meine Konten in der Umsatzliste. Klicke ich mit der rechten Maus auf "alle Konten" gibt es die Option "Kontenverwaltung"; wenn ich diese anwähle passiert nichts.

Sollte da die Auswahlmöglichkeit für die Konten sein oder was mache ich falsch?
ALF
Site Admin
Beiträge: 535
Registriert: 14. Mär 2023, 10:13

Re: Kontenauswahl in Umsatzliste

Beitrag von ALF »

Hallo,

wie z. B. bei "Aufträge" oder "Planung" bedeutet "ALLE KONTEN" links in der Kontenliste, dass die Daten für alle Konten angezeigt werden.
Es gibt hier keine weitere Auswahl.
Dies ist aktuell auch nicht geplant.

Bei der Umsatzvorschau hatten sich dies Kunden gewünscht, deshalb ist dies jetzt neu für einzelne Konten wählbar.

Über "Kontenverwaltung" sollten Sie in die Kontenverwaltung wechseln können.
Wir werden dies für die nächste Version korrigieren.
Danke für den Hinweis.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
megarunner
Beiträge: 49
Registriert: 17. Jun 2023, 18:44

Re: Kontenauswahl in Umsatzliste

Beitrag von megarunner »

Das ist schade. Auch dort würde eine Auswahlmöglichkeit m.E. Sinn machen. Bitte nehmt das in eure Wunschliste auf!

Danke.
ALF
Site Admin
Beiträge: 535
Registriert: 14. Mär 2023, 10:13

Re: Kontenauswahl in Umsatzliste

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke, wir haben dies als Wunsch notiert.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste