Betrifft: Version 10.0.0.11
Hallo,
AlfNeier hat geschrieben:gelöst - gelöscht!
Danke!
@ Alf
Leider konnte ich den Fehler bisher nicht bewusst reproduzieren, d.h. wüsste ich nicht, was ich im Video aufnehmen sollte ?!
Der Fehler selbst ist, wie schon mehrmals erwähnt leicht erklärt, dazu benötigt man kein Video:
Alle Dropdownlisten im Umsatzfenster funktionieren dann nicht mehr, d.h. sie klappen kurz ca. 0,5 sec. auf und sofort wieder zu.
Wenn der Fehler auftritt und ich dann auf Demo-Daten umschalte, ist das Problem, wie beim Neustart, erst einmal behoben.
D.h. nach dem Umschalten von den Demo-Daten wieder zurück auf meine Datenbank ist auf unbestimmte Zeit alles wieder in Ordnung.
Bei den Demo-Daten trat der Fehler bisher noch nie auf.
Aufgetreten ist der Fehler bei mir erstmalig am 27.11.2024 also mit dem Update 10.0.0.2
Ich habe jetzt mal test-weise alle gespeicherten Filter gelöscht...
I
AlfNeier hat geschrieben:...Umsatzliste - Zahnrad - Tabelle anpassen - Optionen - deaktivieren "Filtereinstellungen anwenden bis diese explizit gelöscht sind" und der Fehler tritt bei mir nicht mehr auf!
Die Option
"Filtereinstellungen anwenden, bis diese explizit gelöscht sind" war bei mir immer deaktiviert, also daran sollte es nicht liegen.
Gruß icke