Seite 2 von 2

Re: Postbank BestSign-TAN Gross-Schreibung

Verfasst: 25. Jul 2023, 11:54
von ALF
Hallo,

wir haben es mehrfach auf verschiedenen PCs getestet und bei uns hat es korrekt funktioniert.

Wir haben soeben Version 9.0.4 veröffentlicht.
Bitte testen Sie es damit nochmal und geben Sie uns bitte hier Bescheid, ob es korrekt funktioniert.

Falls nein: wird die TAN bei der Eingabe angezeigt?
Geben Sie die TAN über die PC-Tastatur ein?

Re: Postbank BestSign-TAN Gross-Schreibung

Verfasst: 25. Jul 2023, 17:42
von diban24dkbv9
Auch bei V9.04 das gleiche Verhalten, das ist aber richtig komisch.
Ich gebe Kleibuchstaben ein, und die werden auch als Kleinbuchstaben angezeigt.
Ich meine die müssten doch gleich bei der Eingabe konvertiert werden.

Re: Postbank BestSign-TAN Gross-Schreibung

Verfasst: 25. Jul 2023, 17:54
von Joachim
diban24dkbv9 hat geschrieben: 25. Jul 2023, 17:42 Ich meine die müssten doch gleich bei der Eingabe konvertiert werden.
Das sähe schick aus, aber wann die Konvertierung erfolgt ist doch völlig "Wurscht".
Wichtig wäre, dass die gewollte Upper-Case-Config kontobezogen gespeichert wird.

Re: Postbank BestSign-TAN Gross-Schreibung

Verfasst: 26. Jul 2023, 08:28
von diban24dkbv9
> aber wann die Konvertierung erfolgt ist doch völlig "Wurscht".
Natürlich wäre auch mir das Wurscht. Es findet aber zu keinem Zeitpunkt eine Konvertierung statt.
Und gespeichert wird der Status auch nicht.

Re: Postbank BestSign-TAN Gross-Schreibung

Verfasst: 26. Jul 2023, 08:37
von ALF
Hallo,

wir konnten dies jetzt nachvollziehen und haben Anpassungen vorgenommen.
Wir werden dies mit dem nächsten Update (9.0.5) korrigieren.

Falls Sie die Anpassungen vorab testen möchten, melden Sie sich bitte per E-Mail oder über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.

Vielen Dank.

Re: Postbank BestSign-TAN Gross-Schreibung

Verfasst: 31. Jul 2023, 14:02
von megarunner
Funktioniert mit 905 :D

Re: Postbank BestSign-TAN Gross-Schreibung

Verfasst: 31. Jul 2023, 14:36
von ALF
Hallo,

danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.