Eingabe in Datumsfeldern ohne Punkte

Wünsche für Version 9
Antworten
claas
Beiträge: 11
Registriert: 1. Jun 2023, 09:04

Eingabe in Datumsfeldern ohne Punkte

Beitrag von claas »

Hallo,

überall, wo man ein Datum in der Form tt.mm.yyyy angeben kann, z.B. bei der Auswahl des Druckbereichs von Umsätzen oder bei Überweisungen wäre es echt klasse, wenn man auch ttmmyyyy eingeben könnte und wenn er die Punkte selbst setzen würde. So handhaben das andere Programme bei mir im Büro auch. Man kann dann das Datum schnell über den Zifferntastenblock eingeben.

Viele Grüße
ALF
Site Admin
Beiträge: 535
Registriert: 14. Mär 2023, 10:13

Re: Eingabe in Datumsfeldern ohne Punkte

Beitrag von ALF »

Hallo,

dies macht das verwendete Microsoft-Datums-Control automatisch.

Wir haben es als Wunsch notiert, können aber aktuell nicht sagen, ob wir dieses Verhalten beeinflussen können.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste