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SPK Kontoauszugabruf
Verfasst: 11. Nov 2024, 11:14
von FFFF
Gerade mit AB9 und 10 getrennt mein SPK Konto abgerufen. In 9 liegt ein Kontoauszug vom 11.11. im Verzeichnis, in 10 kam nach dem Abruf die Fehlermeldung "Auftrag wegen genereller Fehler in Auftragsnachricht nicht verarbeitet. (9010)"
Ich habe nach der ursprünglichen Datenübername bisher nichts an den Einstellungen in 10 verändert.
Soll ich das Protokoll zum Abruf übermitteln?
Re: SPK Kontoauszugabruf
Verfasst: 11. Nov 2024, 13:58
von ALF
Hallo,
ja, schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
Re: SPK Kontoauszugabruf
Verfasst: 12. Nov 2024, 10:53
von ALF
Hallo,
danke für das Protokoll.
Wir werden dies voraussichtlich mit der nächsten Beta-Version korrigieren.
Bitte lesen Sie auch hier.
Bitte dann mit der nächsten Beta-Version nochmal testen.
Sie erhalten eine E-Mail sobald die nächste Beta-Version zum Download bereitsteht.
Re: SPK Kontoauszugabruf
Verfasst: 14. Nov 2024, 14:57
von FFFF
Mit der 10.0.0.1 behoben, danke.
Re: SPK Kontoauszugabruf
Verfasst: 14. Nov 2024, 15:39
von ALF
Hallo,
danke fürs Testen und die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.