Seite 1 von 1
Abruf Santander Bank
Verfasst: 9. Dez 2024, 17:54
von ulip
Seit dem Udate auf die Version 10.0.0.3 vom 09.12.2024 funktioniert der Abruf der Santander Bank nicht mehr.
Das Programm bleibt auf der Screenscrapingseite hängen. Mfg Uli
Re: Abruf Santander Bank
Verfasst: 10. Dez 2024, 08:12
von ALF
Hallo,
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
Re: Abruf Santander Bank
Verfasst: 10. Dez 2024, 17:35
von ulip
Danke für die Lösung. Jetzt funktioniert es wieder.