Seite 1 von 1

(gelöst) Fenster "Neue Umsätze" wird nicht angezeigt

Verfasst: 7. Jan 2025, 16:49
von AlfNeier
Servus ALF,

- ich überweise erfolgreich und das kleine Fenster "Auftrag wurde ausgeführt" wird angezeigt, in der Umsatzvorschau taucht die Überweisung nicht auf

- erst nach sofortigem erneutem Kontoabruf kommt das große Fenster "Neue Umsätze" mit den Details zur erfolgten Überweisung und nach ok erscheint sie auch in der Umsatzvorschau (Typ ungebucht)

- gleichzeitig wird in der Umsatzliste der Fehler, siehe letzte Beschreibung im Thread "Liste der gespeicherten Filter anzeigen", wieder aktiv

Gruß

Re: Fenster "Neue Umsätze" wird nicht angezeigt

Verfasst: 8. Jan 2025, 09:23
von ALF
Hallo,

schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll von beiden Vorgängen zum Vergleich.

Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.

Vielen Dank.

Re: Fenster "Neue Umsätze" wird nicht angezeigt

Verfasst: 8. Jan 2025, 16:34
von AlfNeier
Servus ALF,

2 Protokolle sind raus

Gruß

Re: (gelöst) Fenster "Neue Umsätze" wird nicht angezeigt

Verfasst: 28. Jan 2025, 17:42
von AlfNeier
Servus ALF,

funktioniert mit 10.0.0.8 wieder

Gruß

Re: (gelöst) Fenster "Neue Umsätze" wird nicht angezeigt

Verfasst: 29. Jan 2025, 08:26
von ALF
Hallo,

danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.