es gibt ja eine Funktion "Zusätze - Verträge - Umsätze durchsuchen".
Nachdem aber tatsächlich nicht alle wiederkehrenden Zahlungen erkannt und angeboten werden, wünsche ich mir eine Funktion im Bereich "Planung - Mehr", mit dem vorhandene Lastschriften und geplante Zahlungsausgänge den erkannten Verträgen hinzugefügt werden können.
Vielleicht ist es auch (technisch) einfacher aus der Umsatzliste einen Umsatz mit einer Funktion in die Vertragsübersicht hinzuzufügen?
Nicht erkannt wurden z.B. Zahlungen für monatliche Zeitung, jährliche Kfz-Versicherung, monatliche Private-Pflegeversicherung (die Krankenversicherung schon), monatlich Internet-Telefon-Anbieter, Rundfunkbeitrag jeden 3. Monat, jährlich Mieterverein usw.
Dies jeweils nur manuell eintragen zu können ist mühsam und eine unvollständige Vertragsübersicht eigentlich nutzlos.
Gruß
PS: Hab mich mal entschieden das unter Wünsche zu äußern und nicht bei Probleme und Fehler einzustellen
