Seite 1 von 1

(gelöst)Kategorievergabe ohne Eintrag in der Umsatzliste

Verfasst: 20. Feb 2025, 11:47
von AlfNeier
Servus ALF,

ein schon vorhandenes Phänomen ist auch in V 10 noch festzustellen:

Bei einer mit einer Regel versehenen Buchung wird die Kategorie gelöscht = "keine" vergeben, anschließend die entsprechende Regel aufgerufen, nach ändern (nichts geändert) und speichern, wird 1 Umsatz gefunden, die Regel angewandt und nach schließen ist in der Umsatzliste bei Kategorie nichts eingetragen, in der Übersicht jedoch bei den Umsätzen (der letzten....Monate) schon.

Erst nach Neustart ist die Kategorie auch in der Umsatzliste da.

Irritiert sicher nur Neuanwender, aber kann das nicht gefixt werden?

Gruß

Re: Kategorievergabe ohne Eintrag in der Umsatzliste

Verfasst: 24. Feb 2025, 11:16
von ALF
Hallo,

danke für den Hinweis.
Wir werden dies voraussichtlich mit der nächsten Beta-Version korrigieren.
Bitte lesen Sie auch hier.

Bitte dann mit der nächsten Beta-Version nochmal testen.
Sie erhalten eine E-Mail sobald die nächste Beta-Version zum Download bereitsteht.