Abruf Barclaycard
Verfasst: 27. Feb 2025, 18:06
Hallo Alf,
gerade tritt bei mir folgendes Problem auf: Am 25.2. habe ich im Restaurant mit meiner Barclaycard bezahlt. Dieser Umsatz ist laut Barclay-App verbucht, wird aber in ALF-BanCo nicht angezeigt. Ein Abbuchung von PayPal vom 23.2. wird in BanCo als ungebucht dargestellt, obwohl er gebucht wurde. Eine vorgemerkte Zahlung im Blumenladen vom 25.2. wird - nach heutigem Stand korrekt - als ungebucht angezeigt.
Beim Umsatzabruf werden die Buchungen im Screenscraping-Fenster korrekt angezeigt, jedoch werden sie nicht von BanCo übernommen. Der Auftrag Kontoabruf wird zwar durchgeführt, die Buchungen nicht übernommen und der Auftrag bleibt als offener Auftrag in der Liste. Dieses Phänomen tritt auf jeden Fall seit heute, vermutlich aber bereits seit gestern auf.
Gruß
NobbyG
gerade tritt bei mir folgendes Problem auf: Am 25.2. habe ich im Restaurant mit meiner Barclaycard bezahlt. Dieser Umsatz ist laut Barclay-App verbucht, wird aber in ALF-BanCo nicht angezeigt. Ein Abbuchung von PayPal vom 23.2. wird in BanCo als ungebucht dargestellt, obwohl er gebucht wurde. Eine vorgemerkte Zahlung im Blumenladen vom 25.2. wird - nach heutigem Stand korrekt - als ungebucht angezeigt.
Beim Umsatzabruf werden die Buchungen im Screenscraping-Fenster korrekt angezeigt, jedoch werden sie nicht von BanCo übernommen. Der Auftrag Kontoabruf wird zwar durchgeführt, die Buchungen nicht übernommen und der Auftrag bleibt als offener Auftrag in der Liste. Dieses Phänomen tritt auf jeden Fall seit heute, vermutlich aber bereits seit gestern auf.
Gruß
NobbyG