Wünsche

Wünsche für Version 9
Antworten
thebrain
Beiträge: 3
Registriert: 1. Jun 2023, 13:04

Wünsche

Beitrag von thebrain »

Es wäre hilfreich, wenn unter EXPORT und IMPORT die Daten der Vornutzung vorausgewählt ist.

Bei einer Kontenabfrage ist immer die Uhrzeit des letzten Klicks und nicht die Uhrzeit der letzten Abfrage gespeichert

Unter ZUGÄNGE/MEDIEN steht Icon fehlt. Ist da nur bei mir so? War auch schon in Banco 8 so.
ALF
Site Admin
Beiträge: 535
Registriert: 14. Mär 2023, 10:13

Re: Wünsche

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für Ihre Wünsche.

Zu
"Es wäre hilfreich, wenn unter EXPORT und IMPORT die Daten der Vornutzung vorausgewählt ist."

wir werden prüfen, ob wir dies umsetzen können.


Zu
"Bei einer Kontenabfrage ist immer die Uhrzeit des letzten Klicks und nicht die Uhrzeit der letzten Abfrage gespeichert"

Könnten Sie uns dies bitte genauer beschreiben?
Wo klicken Sie und welche gespeicherte Uhrzeit wird wo ggf. falsch angezeigt?
Gern können Sie uns dazu auch Screenshots hier im Forum oder per E-Mail schicken.
Danke.


Zu
"Unter ZUGÄNGE/MEDIEN steht Icon fehlt. Ist da nur bei mir so? War auch schon in Banco 8 so."

Vermutlich haben Sie bei "Favoriten" in der Menüleiste noch einen alten Eintrag aus Version 7 oder früher.
Bitte klicken Sie in der Menüleiste oben auf "Start > Anpassen" und entfernen Sie den Eintrag "Zugänge/Medien" aus den Favoriten.
Bestätigen Sie dies mit Ok.
Dann bitte nochmal auf "Anpassen" klicken und den Eintrag "Zugänge / Medien" wieder hinzfügen.
Wird das Icon jetzt angezeigt?
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
thebrain
Beiträge: 3
Registriert: 1. Jun 2023, 13:04

Re: Wünsche

Beitrag von thebrain »

"Konto abrufen" durchlaufen lassen und eine halbe Stunde oder länger vergessen.

Die Uhrzeit des Abrufes wird nicht gespeichert, sondern der Zeitpunkt meines Zurückkommens.
ALF
Site Admin
Beiträge: 535
Registriert: 14. Mär 2023, 10:13

Re: Wünsche

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für die Hinweise.
Wir werden die Zeit mit der nächsten Beta-Version direkt nach dem Ende des Sendevorgangs setzen, damit diese korrekt angezeigt wird.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast