Kategorie "blockieren"?

Für Fragen zur Beta-Version
Antworten
FFFF
Beiträge: 36
Registriert: 31. Mai 2023, 10:35

Kategorie "blockieren"?

Beitrag von FFFF »

Ist jetzt kein Beta-spezifisches Thema, aber vllt. gibt es hier noch eine Lösung:

Der Regelassistent weißt allen Buchungen eine Kategorie zu, die einer/mehrerer Bedingungen entsprechen.
Nun kommt es vor, dass zu einer Buchung trotzdem nicht diese, und dummerweise gar keine Kategorie vergeben werden soll.
Die Zuordnung kann ich händisch wieder entfernen.
Lasse ich aber den Regelassi nochmal laufen, trägt er mir das wieder ein.

Also: Gibt es einen Dreh, explizit "keine Kategorie" dauerhaft zu vergeben?
AlfNeier
Beiträge: 65
Registriert: 2. Jun 2023, 10:26

Re: Kategorie "blockieren"?

Beitrag von AlfNeier »

Servus FFFF,

ist eine "Krücke", ich weiß, aber ich würde eine Kategorie "keine" erstellen und vergeben.
Dann steht was drin und wenn der Haken bei "nur auf Umsätze ohne Kategorie anwenden" drin ist, dürfte das auch so bleiben.

Gruß
FFFF
Beiträge: 36
Registriert: 31. Mai 2023, 10:35

Re: Kategorie "blockieren"?

Beitrag von FFFF »

He, das ist keine Krücke, sondern eine gute Idee - so muss Alf nicht durch Reifen springen, und ich kriege, was ich brauche! Danke!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste