DKB Anpassung Abruf Kontoauszug

Wünsche für Version 10
Antworten
AlexJ

DKB Anpassung Abruf Kontoauszug

Beitrag von AlexJ »

Wenn ich über Konto - Abruf den Kontoauszug anfordere, bekomme ich IMMER einen neu erstellten (zu dem Tag des Abrufs) ab dem tag des letzten Abrufs oder des durch die DKB erstellten regelmäßigen Auszug.
den regelmäßig erstellten Auszug kann ich über AB jedoch nicht anrufen.
Wenn ich den normalen PDF-Auszug anhand der Nummer direkt auswähle zum herunterladen, bekomme ich eine Fehlermeldung.

Das wäre ja nicht so schlimm, aber wenn ich mit AB zwischendurch einen Auszug "erstellen lasse", beginnt der regelmäßige Auszug der Bank mit dem Tag nach dem AB Abruf, unter umständen ist der Monatsauszug der DKB dann nur für wenige Tage und der rest des Monats befindet sich in x anderen STA Dateien, die aber nicht wie ein Auszug aussehen.

Auch "Liste holen" ist inaktiv.

Besonders wenn man einer Bank einen Monatsauszug vorlegen soll, ist das sehr unangenehm, denn die Bank deklariert die STA ausdrucke als nicht echter Kontoauszug, womit sie ja recht haben, denn hier fehlen einige Daten zum echten Kontoauszug. (zumindest bei der DKB)
ALF
Site Admin

Re: DKB Anpassung Abruf Kontoauszug

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir werden das Verhalten des neuen Servers der DKB in diesem Bereich beobachten.
Vermutlich wird die DKB hier noch Änderungen machen.
Sofern möglich können wir dann prüfen, ob wir Anpassungen vornehmen.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten