Hallo,
ich möchte auf ein schon älteres Thema zurückkommen, wo es um die vereinfachte Erfassung einer Einmalzahlung ging.
https://www.alf-banco.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=8887
Nach wie vor bin ich der Meinung einfache Überweisung und eine Terminüberweisung gehören zusammengefasst und auf der Übersichtsseite direkt zugänglich gemacht. Wird kein Termin eingegeben, entsteht ja daraus automatisch eine "normale" Überweisung.
Vielleicht überlegen Sie es sich ja doch noch, ob Sie meiner damaligen und heutigen Argumentation folgen möchten.
Mfg, Jost
Übersicht-Anzeige: Zahlungseingabe mit Termin
-
Übersicht-Anzeige: Zahlungseingabe mit Termin
- Dateianhänge
-
- 23-08-14_14.26.02.png (25.12 KiB) 4818 mal betrachtet
-
- Site Admin
Re: Übersicht-Anzeige: Zahlungseingabe mit Termin
Hallo,
dies war ursprünglich für Version 10 geplant.
Wir haben dies aber intern intensiv diskutiert und zumindest aktuell entschieden, die Übersichtsseite "schlank" zu halten und die vielen weiteren Optionen nur bei "Einzelaufträge" anzubieten.
Alle Möglichkeiten, die es bei Einzelaufträge gibt, hätten wir nicht auf der Übersichtsseite übersichtlich darstellen können.
Wir haben dies aber weiterhin auf der "Wunschliste" - eventuell für ein späteres Update mal.
dies war ursprünglich für Version 10 geplant.
Wir haben dies aber intern intensiv diskutiert und zumindest aktuell entschieden, die Übersichtsseite "schlank" zu halten und die vielen weiteren Optionen nur bei "Einzelaufträge" anzubieten.
Alle Möglichkeiten, die es bei Einzelaufträge gibt, hätten wir nicht auf der Übersichtsseite übersichtlich darstellen können.
Wir haben dies aber weiterhin auf der "Wunschliste" - eventuell für ein späteres Update mal.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
-
Ich geb's auf.
In Sachen User Interface hat der Alf ja gerne eigenartige Standards.
Hotkeys mit Ctrl-Belegung sind nur ein Beispiel, angedeutetes Ribbon Konzept ein anderes, und auch Flyouts hat sonst auch keiner mehr.
Werde damit zurechtkommen und mich zukünftig zurückhalten.
In Sachen User Interface hat der Alf ja gerne eigenartige Standards.
Hotkeys mit Ctrl-Belegung sind nur ein Beispiel, angedeutetes Ribbon Konzept ein anderes, und auch Flyouts hat sonst auch keiner mehr.
Werde damit zurechtkommen und mich zukünftig zurückhalten.
-
- Site Admin
Hallo,
Sie dürfen natürlich gern weiterhin Wünsche äußern.
Wie Sie an der neuen Version und hier im Forum sehen können, berücksichtigen wir immer wieder Kundenwünsche.
Auch dies werden wir ganz bestimmt mal zukünftig berücksichtigen.
Aber leider jetzt noch nicht.
Sie dürfen natürlich gern weiterhin Wünsche äußern.
Wie Sie an der neuen Version und hier im Forum sehen können, berücksichtigen wir immer wieder Kundenwünsche.
Auch dies werden wir ganz bestimmt mal zukünftig berücksichtigen.
Aber leider jetzt noch nicht.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
-
Was aber nicht mit dem Wunsch kollidieren würde, den Benutzer wählen zu lassen, welches der vielen Formulare in der Übersicht angezeigt wird und nicht auf Uralt-Standards zu beharren (Stichwort Echtzeitüberweisung).
Version 10.0.1
-
+1
(Wenn man schon darauf beharrt, das "schlank" bedeutet, Weißräume leer zu lassen...)
(Wenn man schon darauf beharrt, das "schlank" bedeutet, Weißräume leer zu lassen...)