Situation:
15 offene Rechnungen in 3 Rechnungskonten
im dritten will ich bei allen Rechnungen das Fälligkeitsdatum ändern und öffne den ersten in der Liste diese Rechnungskontos.
und klicke dann auf Weiter und die Abfrage nach dem Speichern bestätige ich.
Allerdings springt AB dann in den 2ten Eintrag im ersten Rechnungskonto, also den zweiten Eintrag von ganz oben.
Bei zurück springt AB auf den letzten Eintrag des untersten Kontos, also den allerletzten Eintrag auf der Seite.
Es muss etwas mit dem Datumsändern zu tun haben.
Ich habe das Datum von 31.12.2023 auf 31.12.2025 geändert
Wenn sich durch das ändern des Datums die Position des bearbeiteten Eintrags in der Reihenfolge in der Liste ändert, springt AB an die 2te Position.
Den wenn ich den dritten Eintrag im dritten Rechnungskonto ändere und dann zurück wähle (speichern) dann springt er auf den vorherigen Eintrag in diesem Konto, was richtig ist. Allerdings hat sich hier die Position nicht geändert. Ich denke da ist das Problem.
Reihenfolge Rechnungen, weiter und zurück springen falsch.
-
-
- Site Admin
Re: Reihenfolge Rechnungen, weiter und zurück springen falsch.
Hallo,
danke für den Hinweis.
Wir werden dies voraussichtlich mit der nächsten Beta-Version korrigieren.
Bitte lesen Sie auch hier.
Bitte dann mit der nächsten Beta-Version nochmal testen.
Sie erhalten eine E-Mail sobald die nächste Beta-Version zum Download bereitsteht.
danke für den Hinweis.
Wir werden dies voraussichtlich mit der nächsten Beta-Version korrigieren.
Bitte lesen Sie auch hier.
Bitte dann mit der nächsten Beta-Version nochmal testen.
Sie erhalten eine E-Mail sobald die nächste Beta-Version zum Download bereitsteht.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
-
Mit 10.0.0.9 Fast geschafft, aber noch nicht ganz korrekt.
Es kann noch passieren, dass er eines überspringt, wenn der geänderte Eintrag oberhalb oder unterhalb des vorherigen einsortiert wird.
Ich habe 3 Einträge mit 30.12.2025 und 3 mit 31.12.2025
Den mittleren 30.12.2025 ändere ich auf 31.12.2025
Mit vorwärts speichern springt AB über den nächsten 30.12.2025 hinaus zum ersten 31.12.2025.
rückwärts vom mittleren 31.12.2025 passiert es ebenso, wenn sich die Reihenfolge ändert.
Es kann noch passieren, dass er eines überspringt, wenn der geänderte Eintrag oberhalb oder unterhalb des vorherigen einsortiert wird.
Ich habe 3 Einträge mit 30.12.2025 und 3 mit 31.12.2025
Den mittleren 30.12.2025 ändere ich auf 31.12.2025
Mit vorwärts speichern springt AB über den nächsten 30.12.2025 hinaus zum ersten 31.12.2025.
rückwärts vom mittleren 31.12.2025 passiert es ebenso, wenn sich die Reihenfolge ändert.
-
- Site Admin
Hallo,
wenn Sie das Datum ändern, ändert sich ggf. die Reihenfolge der Einträge.
Wenn Sie gleichzeitig auf "Weiter" klicken, gibt es vermutlich kein "Weiter", das für alle Kunden korrekt wäre, da man entweder nach der bisherigen Reihenfolge zum nächsten springen könnte oder nach der neuen.
Wir werden dies beobachten und ggf. weitere Änderungen vornehmen.
wenn Sie das Datum ändern, ändert sich ggf. die Reihenfolge der Einträge.
Wenn Sie gleichzeitig auf "Weiter" klicken, gibt es vermutlich kein "Weiter", das für alle Kunden korrekt wäre, da man entweder nach der bisherigen Reihenfolge zum nächsten springen könnte oder nach der neuen.
Wir werden dies beobachten und ggf. weitere Änderungen vornehmen.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team