Hallo liebes ALF-BanCo Team,
in den letzten Tagen habe ich festgestllt, dass der Taschenrechner im Überweisungsträger falsch rechnet.
Ich wollte einen Betrag mit mehereren multipizierten Zahlen zusammen rechnen, dabei habe ich festgestellt, dass der Rechner keine Punkt vor Strich Rechnung macht.
Bei einem Finanzprogramm würde ich jedoch erwarten, dass eine solche Rechnung Standard sein sollte.
Ich finde es seltsam, dass dies noch Niemand bemängelt hat.
Da ich selbst schon sehr lange ALF-BanCo benutze muss ich feststellen, dass der Rechner wohl noch nie Punkt vor Strich rechnen konnte.
Ich muss anmerken, dass ich bisher wohl eher Glück hatte, deshalb nicht aus versehen zuviel an Jemanden zu überweisen.
Falls der Aufwand nicht zu groß ist, wäre es jedoch nett, wenn in Zukunft der Rechner auch Punkt vor Strich rechenen kann.
Ansonsten macht es für mich keinen Sinn, den Rechner an dieser Stelle in Zukunft noch aufzurufen.
Mit freundliche Grüßen
Snuggles
Taschenrechner
-
- Site Admin
Re: Taschenrechner
Hallo,
danke für den Hinweis.
Der Taschenrechner hat tatsächlich schon immer nur eine Operation nach der anderen durchgeführt.
Ohne Berücksichtiung von Punkt und Strich.
Bisher hat in den letzten 20 Jahren kein Kunde hier nachgefragt, dies zu ändern.
Wir haben den Beitrag zu "Wünsche" verschoben und werden prüfen, ob wir hier zukünftig Verbesserungen vornehmen können.
danke für den Hinweis.
Der Taschenrechner hat tatsächlich schon immer nur eine Operation nach der anderen durchgeführt.
Ohne Berücksichtiung von Punkt und Strich.
Bisher hat in den letzten 20 Jahren kein Kunde hier nachgefragt, dies zu ändern.
Wir haben den Beitrag zu "Wünsche" verschoben und werden prüfen, ob wir hier zukünftig Verbesserungen vornehmen können.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team