Saldo wird falsch berechnet
-
- Beiträge: 13
- Registriert: 14. Jan 2025, 17:18
Saldo wird falsch berechnet
Bei zwei zeitlich benachbarten Buchungen in einem neu eingerichteten Online-Konto wird in der 3 Tage früheren Buchung ein völlig anderer Wert für "Saldo danach" angegeben als in der späteren Buchung für "Saldo davor". Ich habe nicht herausgefunden, wie ich die Berechnung korrigieren könnte. (Es gibt in dem betroffenen Zeitraum keine weiteren Buchungen, davor und danach wird alles richtig berechnet).
-
- Beiträge: 13
- Registriert: 14. Jan 2025, 17:18
Re: Saldo wird falsch berechnet
Nachtrag:
bei einem erneuten Abruf über den gleichen Zeitraum hat Alf die Salden offenbar neu berechnet, jetzt stimmen die Beträge wieder.
bei einem erneuten Abruf über den gleichen Zeitraum hat Alf die Salden offenbar neu berechnet, jetzt stimmen die Beträge wieder.
-
- Site Admin
- Beiträge: 594
- Registriert: 14. Mär 2023, 10:13
Re: Saldo wird falsch berechnet
Hallo,
es kann auch sein, dass Ihr Institut temporär falsche Salden übermittelt hat.
Dies kommt leider öfter vor als man meinen sollte...
es kann auch sein, dass Ihr Institut temporär falsche Salden übermittelt hat.
Dies kommt leider öfter vor als man meinen sollte...
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste