Hallo liebes Alf Team,
in der aktuellen Beta fällt mir auf, dass das TAN Eingabefeld wohl bei jedem Start "geschützt = *****" ist.
Früher hat sich Alf-Banco den letzten Stand (also Ausgeblendet oder in Klartext) gemerkt oder? Bin mir nicht ganz sicher, aber ich
würde schon Wert darauf legen, dass die TAN im Klartext immer (ohne Umschalten) während der Eingabe angezeigt wird. Oder kann
man das Verhalten in irgendeinem Dialog einstellen?
Gruß
Michael
TAN Dialog
-
- Site Admin
Re: TAN Dialog
Hallo,
danke für den Hinweis.
Wir werden dies mit der nächsten Beta-Version korrigieren.
Bitte lesen Sie auch hier.
Bitte dann mit der nächsten Beta-Version nochmal testen.
Sie erhalten eine E-Mail sobald die nächste Beta-Version zum Download bereitsteht.
danke für den Hinweis.
Wir werden dies mit der nächsten Beta-Version korrigieren.
Bitte lesen Sie auch hier.
Bitte dann mit der nächsten Beta-Version nochmal testen.
Sie erhalten eine E-Mail sobald die nächste Beta-Version zum Download bereitsteht.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
-
Hallo,
ich habe diese Funktion soeben in der aktuellen .11er Funktion getestet.
Also bei mir wird der letzte Status "TAN sichtbar oder nicht sichtbar" nicht gespeichert. Er fällt leider immer noch bei der
nächsten TAN auf "unsichtbar = "****" zurück. Also scheint das Problem noch nicht beseitigt zu sein.
Gruß
Michael
ich habe diese Funktion soeben in der aktuellen .11er Funktion getestet.
Also bei mir wird der letzte Status "TAN sichtbar oder nicht sichtbar" nicht gespeichert. Er fällt leider immer noch bei der
nächsten TAN auf "unsichtbar = "****" zurück. Also scheint das Problem noch nicht beseitigt zu sein.
Gruß
Michael
-
Hallo Alf,
ich muss mich leicht korrigieren:
Es scheint so, dass er sich den Status "sichtbar/nicht sichtbar" bei einer Echtzeitüberweisung "gemerkt" hat. Wechsel ich dann aber
ins Menü Aufträge und führe eine normale Überweisung aus (auch wiederholt), wird der Status auf "nicht sichtbar" zurückgesetzt.
Gruß
Michael
ich muss mich leicht korrigieren:
Es scheint so, dass er sich den Status "sichtbar/nicht sichtbar" bei einer Echtzeitüberweisung "gemerkt" hat. Wechsel ich dann aber
ins Menü Aufträge und führe eine normale Überweisung aus (auch wiederholt), wird der Status auf "nicht sichtbar" zurückgesetzt.
Gruß
Michael
-
- Site Admin
Hallo,
danke für die Hinweise.
Bitte entschuldigen Sie, dass es noch nicht korrekt funktioniert.
Wir konnten dies bei uns auch nachvollziehen und werden dies dann für die nächste Version korrigieren.
danke für die Hinweise.
Bitte entschuldigen Sie, dass es noch nicht korrekt funktioniert.
Wir konnten dies bei uns auch nachvollziehen und werden dies dann für die nächste Version korrigieren.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team