Überweisungen

Wünsche für Version 10
icke1954

Re: Überweisungen

Beitrag von icke1954 »

FFFF hat geschrieben:Es geht um den direkten Weg aus der Übersicht heraus
Sorry, da ich dieses Überweisungformular nicht nutze, war mir das nicht klar und die Antwort von Alf...
Alf hat geschrieben:aus unserer Sicht hat sich bei "Einzelaufträge" die Auswahl der Zahlungsart über die Schaltflächen links bewährt.
Es gab hier in den letzten Jahren nur sehr wenig Nachfrage, dies zu ändern.
--- deutete, meiner Meinung nach, auch nicht darauf hin :roll:
Jetzt verstehe ich Euch natürlich, auch wenn ich das Überweisungsformular in der Übersicht selbst nicht nutze !

Gruß icke
Version 10.0.5
FFFF

Beitrag von FFFF »

icke1954 hat geschrieben: 8. Mär 2025, 22:56 ...
auch wenn ich das Überweisungsformular in der Übersicht selbst nicht nutze !
...
Rein aus Neugier: Warum nicht? Die Seite bekomme ich serviert, wenn Alf startet, für mich fühlt sich das intuitiv an, wenn ich eine ÜW machen muss, dass gleich hier einzutragen... Das mag natürlich anders sein, wenn man sein Bankgeschäfte quasi "gebündelt" einmal die Woche abwickelt oder "professionell" unterwegs ist, wo jeden Tag zig Vorgänge auszulösen sind ;)

Ich hoffe noch auf ein Einsehen bei Alf für die "Default" Einstellung, das sollte von allen Ideen am wenigsten Eingriff ins System verlangen / Arbeit machen...
AlfNeier

Beitrag von AlfNeier »

Servus,

zu: "Die Seite bekomme ich serviert, wenn Alf startet"

Nachdem ich beim Programmstart "Umsätze" zur Anzeige gewählt habe, dort auch die "Umsatzvorschau" angezeigt bekomme, habe ich die notwendige Übersicht und kann ja ggfs. zu Kontoabruf, den Einzelaufträgen o.ä. wechseln.

Wäre mir die Einzelüberweisung superwichtig würde ich sie halt gleich beim Programmstart als Standard wählen.

Also jeder nach seinen Bedürfnissen.

Gruß
FFFF

Beitrag von FFFF »

AlfNeier hat geschrieben: 10. Mär 2025, 10:06 ...
Wäre mir die Einzelüberweisung superwichtig würde ich sie halt gleich beim Programmstart als Standard wählen.
...
Ich, und manch anderer, habe die "Einzelüberweisung" als Standard. Aber es gibt keine Möglichkeit, den Typ vorzubelegen, also zB. "Echtzeitüberweisung".
Antworten