Hallo Alf,
Beim Versuch, das Postbank- Tagesgeldkonto abzurufen, kam folgende Fehlermeldung:
Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später erneut. (FI1101999) (9010)
Das Postbank Girokonto geht problemlos. In das Tagesgeldkonto kann ich auf der Postbank-Webseite auch problemlos einloggen.
Wieder mal Änderungen seitens der Postbank?
Problem Abruf Postbank Tagesgeld
-
ALF
- Site Admin
Re: Problem Abruf Postbank Tagesgeld
Hallo,
eigentlich ist die Fehlermeldung eindeutig.
Die Postbank hat aktuell Probleme mit diesem Konto und deshalb die Bitte "später erneut versuchen".
Bitte morgen nochmal versuchen, das Konto abzurufen und sollte es dann immer noch nicht funktionieren, bitte hier nochmal melden.
eigentlich ist die Fehlermeldung eindeutig.
Die Postbank hat aktuell Probleme mit diesem Konto und deshalb die Bitte "später erneut versuchen".
Bitte morgen nochmal versuchen, das Konto abzurufen und sollte es dann immer noch nicht funktionieren, bitte hier nochmal melden.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
-
Andi
Hallo Alf,
Ja, aber nachdem ich es über den Tag verteile mehrfach probierte und es über die Postbank-Website keine Probleme gab... sorry, war vielleicht ein bischen ungeduldig. Heute geht es tatsächlich wieder.
Trotzdem Danke für eure Geduld und ein schönes Wochenende.
Ja, aber nachdem ich es über den Tag verteile mehrfach probierte und es über die Postbank-Website keine Probleme gab... sorry, war vielleicht ein bischen ungeduldig. Heute geht es tatsächlich wieder.
Trotzdem Danke für eure Geduld und ein schönes Wochenende.
-
ALF
- Site Admin
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team