Ich habe mehrere Konten bei einer Bank (Tagesgeld, Festgeld, Giro) mit einem gemeinsamen Zugang. Das Festgeldkonto ist nicht mehr aktiv - dies führt beim Kontenabruf zu einer Fehlermeldung, der Abruf bleibt als offener Auftrag erhalten.
In der Kontenverwaltung lässt sich der Zugang weder deaktivieren noch entfernen.
Zugang lässt sich weder deaktivieren noch entfernen
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Re: Zugang lässt sich weder deaktivieren noch entfernen
Hallo,
es gibt hier 3 Möglichkeiten:
1. Sie können das Konto als "inaktiv" setzen.
In diesem Fall ist das Konto nur in der Kontenverwaltung sichtbar und es wird auch nicht mehr abgerufen.
Um die Umsätze sehen zu können, müssen Sie das Konto erneut "aktivieren".
Bitte lesen Sie hier, wie Sie Konten auf "inaktiv" setzen können:
http://www.alf-banco.de/faq/konten-verw ... usblenden/
2. Sie können die Abruf-Aufträge für das Konto entfernen. Welche Aufträge bei "Abruf" auf der Übersichtsseite ausgeführt werden, können Sie in der Kontenverwaltung selbst einstellen.
Wechseln Sie dazu zur Kontenverwaltung über "Verwalten > Konten > Konten verwalten" in der Menüleiste, klicken Sie dort auf "Ändern" und wechseln Sie zu "Konto-Abfrage".
Alternativ können Sie in der Übersichtsseite über dem Konto die rechte Maustaste klicken (oder auf "Aktion") und dort "Konto-Abfrage einstellen" anklicken.
3. Sie können den Abruf für das Konto in der Kontentabelle auf der Übersichtsseite abwählen und dann dort oder über die Menüleiste nur die "Markierten Konten" abrufen. In der Menüleiste können Sie diese Option über "Anpassen" wählen.
es gibt hier 3 Möglichkeiten:
1. Sie können das Konto als "inaktiv" setzen.
In diesem Fall ist das Konto nur in der Kontenverwaltung sichtbar und es wird auch nicht mehr abgerufen.
Um die Umsätze sehen zu können, müssen Sie das Konto erneut "aktivieren".
Bitte lesen Sie hier, wie Sie Konten auf "inaktiv" setzen können:
http://www.alf-banco.de/faq/konten-verw ... usblenden/
2. Sie können die Abruf-Aufträge für das Konto entfernen. Welche Aufträge bei "Abruf" auf der Übersichtsseite ausgeführt werden, können Sie in der Kontenverwaltung selbst einstellen.
Wechseln Sie dazu zur Kontenverwaltung über "Verwalten > Konten > Konten verwalten" in der Menüleiste, klicken Sie dort auf "Ändern" und wechseln Sie zu "Konto-Abfrage".
Alternativ können Sie in der Übersichtsseite über dem Konto die rechte Maustaste klicken (oder auf "Aktion") und dort "Konto-Abfrage einstellen" anklicken.
3. Sie können den Abruf für das Konto in der Kontentabelle auf der Übersichtsseite abwählen und dann dort oder über die Menüleiste nur die "Markierten Konten" abrufen. In der Menüleiste können Sie diese Option über "Anpassen" wählen.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
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