AlfNeier hat geschrieben:beim gespeicherten Filter "2024-Heute" werden nur Daten vom 01.01.2024-10.01.2025 angezeigt und auch im Fenster Zeitraum als Datum so benannt (keine Ahnung woher das Datum kommt)
Das Problem hatte ich schon einmal versucht zu erklären. Wenn Du einen Filter vom 01.01.2024 bis Heute am 10.01.2025 gesichert hast, wird der Dir über den neuen Doppelfilter, am 17.01.2024 nicht korrekt vom 01.01.2024 bis 17.01.2024 angezeigt, sondern vom 01.01.2024 bis zu dem Tag, an dem Du die Sicherung erstellt hast, also 10.01.2024.
Das ist meiner Meinung nach ein Fehler der behoben werden sollte ?!
so, jetzt habe ich nochmal alle erstellten Filter gelöscht - AB beendet - neu gestartet und dann die entsprechenden Filter erstellt.
Heute funktionieren alle Filter wie sie sollen, egal von wo aus ich sie starte/ändere (Zeitraum-Fenster, ein Filter, Doppelfilter).
Jetzt schauen wir mal morgen und übermorgen wie es sich insbesondere mit dem "Anfangsdatum - Heute" verhält.
Das Zeitraum-Menue bleibt auch in jedem Fall vorhanden.
AlfNeier hat geschrieben:Heute funktionieren alle Filter wie sie sollen, egal von wo aus ich sie starte/ändere (Zeitraum-Fenster, ein Filter, Doppelfilter).
Jetzt schauen wir mal morgen und übermorgen wie es sich insbesondere mit dem "Anfangsdatum - Heute" verhält.
Das hast Du schon einmal geschrieben => https://beta.alf-banco.de/viewtopic.php?p=1823#p1823 aber wahrscheinlich nicht reallisiert
Lassen wir es einfach dabei, ich hoffe dass die Mitarbeiter von AlfBanCo mich verstehen und den Bug beseitigen
Wir haben in diesem Bereich Anpassungen vorgenommen.
Bitte mit der nächsten Beta-Version nochmal testen.
Sie erhalten eine E-Mail sobald die nächste Beta-Version zum Download bereitsteht.
Vielen Dank.
das Problem ist gelöst, der Fokus bleibt wie gewünscht gespeichert.
Auch der Wechsel auf den aktuellen Tag = "Heute" funktionierte gestern und heute richtig.