Problem bei Kontenabfrage
Verfasst: 8. Nov 2024, 07:53
Guten Morgen zusammen,
ich habe gerade damit begonnen das neue ALF-BanCo zu testen. Der Abruf meiner Konten hat soweit funktioniert, bei den Konten meiner Frau gibt es aber ein Problem. Für mich sieht es so aus, als wäre seitens der Bank aktuell eine Kundenauthentifizierung via TAN gefordert. Wenn ich am Handy die App öffne, wird mir die TAN-Abfrage auch angezeigt. Bis dahin habe ich aber Seitens ALF-BanCo bereits eine Fehlermeldung erhalten, dass der Abruf nicht möglich ist. Kann es sein, dass die Beta hier nicht richtig agiert?
Schöne Grüße
fuselhausi
ich habe gerade damit begonnen das neue ALF-BanCo zu testen. Der Abruf meiner Konten hat soweit funktioniert, bei den Konten meiner Frau gibt es aber ein Problem. Für mich sieht es so aus, als wäre seitens der Bank aktuell eine Kundenauthentifizierung via TAN gefordert. Wenn ich am Handy die App öffne, wird mir die TAN-Abfrage auch angezeigt. Bis dahin habe ich aber Seitens ALF-BanCo bereits eine Fehlermeldung erhalten, dass der Abruf nicht möglich ist. Kann es sein, dass die Beta hier nicht richtig agiert?
Schöne Grüße
fuselhausi