Wenn bei der Umsatzvorschau 18 oder 24 Monate ausgewählt wird erscheint immer nur die Umsatzvorschau vom einem Monat.
Sofern umsetzbar wäre es auch genial zudem einen eigenen Zeitraum zwischen 1 und 99 Monaten eingeben zu können der dann ebenfalls in dem Dropdown-Menü angezeigt wird.
Umsatzvorschau > 12 Monate funktioniert nicht
-
-
Re: Umsatzvorschau > 12 Monate funktioniert nicht
Kann ich für mich nicht bestätigen - allerdings dauert es einige Zeit, bis sich die Anzeige aktualisiert, da wäre vllt. eine "Sanduhr" ganz hilfreich 
Die Zeitraumangabe für die Monate (und nicht nur in der Vorschau) fände ich auch nützlich.

Die Zeitraumangabe für die Monate (und nicht nur in der Vorschau) fände ich auch nützlich.
-
Die Anzeige ist bei mir in weniger als 1 Sekunde da.
Allerdings nur, wenn man 1 bis 12 Monate gewählt hat.
Bei 18 oder 24 Monaten ist wie Udo99 schreibt, nach 1 Monat Schluss.
Habe extra noch 5 Minuten gewartet. Da kam nichts mehr.
Allerdings nur, wenn man 1 bis 12 Monate gewählt hat.
Bei 18 oder 24 Monaten ist wie Udo99 schreibt, nach 1 Monat Schluss.
Habe extra noch 5 Minuten gewartet. Da kam nichts mehr.
USB Profi 10.0.3
-
Strange - bei 24 Monaten zeigt er mir Buchungen seit 1.1.21 bis Ende Nov 24 an - soll das so sein?
-
- Site Admin
Hallo,
danke für die Hinweise.
Wir werden dies voraussichtlich mit der nächsten Beta-Version korrigieren.
Bitte lesen Sie auch hier.
Bitte dann mit der nächsten Beta-Version nochmal testen.
Sie erhalten eine E-Mail sobald die nächste Beta-Version zum Download bereitsteht.
danke für die Hinweise.
Wir werden dies voraussichtlich mit der nächsten Beta-Version korrigieren.
Bitte lesen Sie auch hier.
Bitte dann mit der nächsten Beta-Version nochmal testen.
Sie erhalten eine E-Mail sobald die nächste Beta-Version zum Download bereitsteht.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
-
Die Anzeige funktioniert nun entsprechend dem gewählten Zeitraum. Danke!
Es gibt allerdings einen weiteren Punkt der optimiert werden sollten: Beim Start des Programms und beim Aufruf eines Kontos ist dort immer 1 Monat ausgewählt. Es wäre schön wenn sich das Programm merkt welcher Zeitraum bei dem entsprechenden Konto beim Beenden des Programms eingestellt war und diesen auch wieder als Voreinstellung beim nächsten Start einstellt.
Dies sollte je Konto sein weil bei einem Bankkredit mit monatlichen Rückzahlungen wohl 24 Monate am meisten Sinn machen, bei einem Giro-Konto sehe ich für einen Zeitraum > 12 Monate keine Sinn.

Es gibt allerdings einen weiteren Punkt der optimiert werden sollten: Beim Start des Programms und beim Aufruf eines Kontos ist dort immer 1 Monat ausgewählt. Es wäre schön wenn sich das Programm merkt welcher Zeitraum bei dem entsprechenden Konto beim Beenden des Programms eingestellt war und diesen auch wieder als Voreinstellung beim nächsten Start einstellt.
Dies sollte je Konto sein weil bei einem Bankkredit mit monatlichen Rückzahlungen wohl 24 Monate am meisten Sinn machen, bei einem Giro-Konto sehe ich für einen Zeitraum > 12 Monate keine Sinn.
-
- Site Admin
Hallo,
wir werden mit der nächsten Beta-Version korrigieren, dass teilweise 1 Monat wieder ausgewählt ist.
Eine Speicherung pro Konto ist kurzfristig leider nicht möglich.
Wir haben dies als Wunsch notiert.
wir werden mit der nächsten Beta-Version korrigieren, dass teilweise 1 Monat wieder ausgewählt ist.
Eine Speicherung pro Konto ist kurzfristig leider nicht möglich.
Wir haben dies als Wunsch notiert.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team