Wirkliche Modernisierung

Wünsche für Version 10
Antworten
hotspot2

Wirkliche Modernisierung

Beitrag von hotspot2 »

Hallo zusammen,

als erstes Vorweg. Ich bin schon langer Alf Banco Nutzer und werde das auch mit der Version 10 bleiben. Ich werde auch wieder eine neue Lizenz kaufen.

Ich finde es gut welche Fortschritte gemacht wurden, wie gut die Beta schon funktioniert und es passt eigentlich alles soweit für mich.

Ich würde euch aber gerne etwas mitgeben. Mein persönlicher Eindruck ist das der Umfang der Updates wirklich gering ist und sich Alf Banco im Design überhaupt nicht weiterentwickelt. Ich bin der Meinung mi einer Version 10 hätte der Software auch mal ein neues Design gut getan. Einfach mal einen frischen Wind reinbringen.

Wie gesagt, bitte nicht falsch verstehen, aber das ist mein Empfinden mit dem Fortschritt den Alf Banco die letzten Jahre / Versionen so macht.
heweni

Re: Wirkliche Modernisierung

Beitrag von heweni »

Mal ein neues Design ausprobieren?
Versuche es mit dem BlackMode. (Extras --> Layout und Farben)
USB Profi 10.0.3
ALF
Site Admin

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für Ihr Feedback.

Es freut uns, dass Sie auch Version 10 wieder kaufen werden.

Meinen Sie mit einem neuen Design generell die Menüführung und das Aussehen zu überarbeiten oder "nur" wie von heweni vorgeschlagen andere Farben?

Wenn es eine neue Version gibt werden wir vorher oft gefragt, ob die Bedienung gleich geblieben ist.
Vor allem Firmen möchten sich nicht umstellen.
Deshalb versuchen wir in dem Bereich das Design so wenig wie möglich zu ändern.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
icke1954

Beitrag von icke1954 »

Hallo,
Alf hat geschrieben:Deshalb versuchen wir in dem Bereich das Design so wenig wie möglich zu ändern.
Das finde ich sehr gut, ich verlange von einem Finanzprogramm, dass es funktioniert, den "frischen Wind" überlassen wir mal lieber den Grünen ;)

Gruß icke
Version 10.0.5
heweni

Beitrag von heweni »

Der frische Wind mit dem BlackMode gefällt mir sehr gut.
Ansonsten kann man das Programm in vielerlei Hinsicht an eigene Bedürfnisse anpassen. Mir fällt da nichts ein, was man am Design noch verbessern könnte. Wer dazu Vorschläge hat, bitte melden.
USB Profi 10.0.3
Antworten