Hallo,
mit der Version 10.0.0.3 ist es jetzt ja nun möglich auch die Notizen in der Umsatzvorschau zu nutzen
Leider werden die diese nicht abgesichert, gehen also bei einem Kontenwechsel, Funktionswechsel oder nach dem Schließen des Programmes wieder verloren und werden auch bei einem Datenabgleich nicht übernommen.
Ich möchte dieses Thema nochmal nach oben bringen, da ich diese Funktion für mich auch sehr nützlich fände.
Das Eintragen von Notizen in der Umsatzvorschau ist in der jetzigen Form ohne Nutzen.
Alf hat geschrieben:... wenn Sie die Notiz mit "Return" bestätigen, sollte diese auch dauerhaft gespeichert werden.
Nein, leider ist es bei mir immer noch so, wie ich das im Eröffnungspost beschrieben habe
Eine Ausnahme sind man. Terminüberweisungen, bei denen bleibt die Notiz erst einmal erhalten, ob sie dann übernommen wird, weiß ich noch nicht ?!
geben Sie die Notizen bei der Funktion "Umsatzvorschau" ein?
Oder wird die Umsatzvorschau bei "Umsätze" zusätzlich angezeigt?
Dort wird die Notiz noch nicht gespeichert, nur bei der "echten" Umsatzvorschau-Funktion.
Ich habe standarsmäßig oben die Umsätze, unten die Vorschau. Dort habe ich auch versucht die Notiz einzugeben.
Den Menüpunkt "Umsatzvorschau" habe ich bis heute überhaupt nicht genutzt.
Gebe ich bei Letzterem eine Notiz ein, so wird sie gespeichert, allerdings erscheint auch öfter diese Fehlermeldung:
AB10 Fehlermeldung.png (69.06 KiB) 3722 mal betrachtet