Eingestellt ist
ALLE
Jährlich
in der Auswertung wird nur das aktuelle Jahr angezeigt, in der Liste der Buchungen werden aber alle angezeigt, (hier bis 2021 zurück).
Das Problem tritt auf, wenn ursprünglich der Bereich aus aktuelles Jahr (oder ein anderes Jahr) und Monatlich eingestellt war und dann auf alle und jährlich umgestellt wird.
Aktiviert war ebenfalls inkl. aktuellem Monat.
Wenn ich auf "ändern" gehe und dann den Zeitraum anpasse, dann klappt es .
wenn ich von letztes und aktuelle umstelle, wird ebenfalls nur noch das aktuelle angezeigt.
Jedes mal nach "Aktualisieren"
Auswertung zeigt nur aktuelles Jahr anstatt alle Jahre
-
- Beiträge: 76
- Registriert: 10. Dez 2024, 09:26
-
- Site Admin
- Beiträge: 594
- Registriert: 14. Mär 2023, 10:13
Re: Auswertung zeigt nur aktuelles Jahr anstatt alle Jahre
Hallo,
danke für den Hinweis.
Wir werden dies voraussichtlich mit der nächsten Beta-Version korrigieren.
Bitte lesen Sie auch hier.
Bitte dann mit der nächsten Beta-Version nochmal testen.
Sie erhalten eine E-Mail sobald die nächste Beta-Version zum Download bereitsteht.
danke für den Hinweis.
Wir werden dies voraussichtlich mit der nächsten Beta-Version korrigieren.
Bitte lesen Sie auch hier.
Bitte dann mit der nächsten Beta-Version nochmal testen.
Sie erhalten eine E-Mail sobald die nächste Beta-Version zum Download bereitsteht.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
-
- Beiträge: 76
- Registriert: 10. Dez 2024, 09:26
Re: Auswertung zeigt nur aktuelles Jahr anstatt alle Jahre
Ist behoben.ALF hat geschrieben: ↑12. Feb 2025, 10:41 Hallo,
danke für den Hinweis.
Wir werden dies voraussichtlich mit der nächsten Beta-Version korrigieren.
Bitte lesen Sie auch hier.
Bitte dann mit der nächsten Beta-Version nochmal testen.
Sie erhalten eine E-Mail sobald die nächste Beta-Version zum Download bereitsteht.
Allerdings dauert nun das öffnen einer Auswertung extrem länger: 20-30 Sek pro Auswertung!
-
- Site Admin
- Beiträge: 594
- Registriert: 14. Mär 2023, 10:13
Re: Auswertung zeigt nur aktuelles Jahr anstatt alle Jahre
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Zum neuen Problem hatten Sie einen separaten Thread eröffnet. Wir antworten Ihnen dort.
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Zum neuen Problem hatten Sie einen separaten Thread eröffnet. Wir antworten Ihnen dort.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste