Hallo Alf, folgendes Problem trat eben auf:
Ich suche einen Begriff und schreibe mit Kleinbuchstaben "abfall". Es wird nichts gefunden, daher versuche ich es mit Großem Anfangsbuchstaben. Aus dem eingetippten "A" macht die Suchfunktion im Suchtextfenster sofort ein kleines "a". Ich habe keine Möglichkeit, einen Großbuchstaben einzugeben.
Suchfunktion Umsätze
-
Re: Suchfunktion Umsätze
Hallo,
ich kann das Verhalten bestätigen, allerdings ist die Groß- oder Klein-Eingabe der Buchstaben, bei der Suche nicht relevant.
Die Ursachefür dieses Verhalten ist die Autovervollständigung im Suchfilter. D.h. nach einem Neustart von AlfBanCo solltest Du auch wieder nach "Abfall" suchen können, aber danach dann wieder nicht nach "abfall"
Gruß icke
ich kann das Verhalten bestätigen, allerdings ist die Groß- oder Klein-Eingabe der Buchstaben, bei der Suche nicht relevant.
Die Ursachefür dieses Verhalten ist die Autovervollständigung im Suchfilter. D.h. nach einem Neustart von AlfBanCo solltest Du auch wieder nach "Abfall" suchen können, aber danach dann wieder nicht nach "abfall"

Gruß icke
Version 10.0.5
-
- Site Admin
Hallo,
genau so ist es.
Diese Suche berücksichtigt keine Groß-/Kleinschreibung.
Es ist also egal, wie Sie den Suchbegriff eingeben.
Wenn ein Suchbegriff gespeichert ist, wird dieser automatisch von der Combobox ausgewählt, wenn Sie den passenden Buchstaben tippen.
genau so ist es.
Diese Suche berücksichtigt keine Groß-/Kleinschreibung.
Es ist also egal, wie Sie den Suchbegriff eingeben.
Wenn ein Suchbegriff gespeichert ist, wird dieser automatisch von der Combobox ausgewählt, wenn Sie den passenden Buchstaben tippen.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
-
Okay, alles klar. Merci