Hallo,
danke für die Hinweise.
Wir werden das Verhalten des Notizfelds in diesem Fall voraussichtlich mit der nächsten Beta-Version verbessern.
Bitte lesen Sie auch hier.
Bitte dann mit der nächsten Beta-Version nochmal testen.
Sie erhalten eine E-Mail sobald die nächste Beta-Version zum Download bereitsteht.
Autofill Notizfeld
-
- Site Admin
Re: Autofill Notizfeld
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
-
@Alf
Vielen Dank; ein zusätzliches "Problem" ist das PullDown Menü, welches in einem nur 2,5 cm breiten Fenster aufgeht mit einem horizontalen Scrollbalken, bei dem man bei einem etwas längerem Text ziemlich lange scrollen muss. Das ist sehr unübersichtlich.
Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden, das Fenster zu verbreitern. Hab ich da was übersehen?
VG
Andi
Vielen Dank; ein zusätzliches "Problem" ist das PullDown Menü, welches in einem nur 2,5 cm breiten Fenster aufgeht mit einem horizontalen Scrollbalken, bei dem man bei einem etwas längerem Text ziemlich lange scrollen muss. Das ist sehr unübersichtlich.
Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden, das Fenster zu verbreitern. Hab ich da was übersehen?
VG
Andi
-
- Site Admin
Hallo,
danke für den Hinweis.
Wir haben in diesem Bereich Anpassungen vorgenommen.
Bitte mit der nächsten Beta-Version nochmal testen.
Sie erhalten eine E-Mail sobald die nächste Beta-Version zum Download bereitsteht.
Vielen Dank.
danke für den Hinweis.
Wir haben in diesem Bereich Anpassungen vorgenommen.
Bitte mit der nächsten Beta-Version nochmal testen.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
-
Hey ALF Team,
das Pulldown Menü für Autofill ist jetz 5 cm breit, das ist immer noch recht schmal. Könnt ihr das manuell mit der Maus verbreiterbar machen, dass ich es so breit ziehen kann, wie ich möchte?
Vielen Dank,
VG
das Pulldown Menü für Autofill ist jetz 5 cm breit, das ist immer noch recht schmal. Könnt ihr das manuell mit der Maus verbreiterbar machen, dass ich es so breit ziehen kann, wie ich möchte?
Vielen Dank,
VG
-
- Site Admin
Hallo,
wir haben dies als Wunsch notiert.
wir haben dies als Wunsch notiert.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team